Wasserbildung mit Ausstrahlung – Anoosh Werner

„Wissen in Kombination mit Erfahrung öffnet Handlungsspielräume, verbindet Menschen und Disziplinen miteinander, regt die Kreativität an und lässt neue Synergien entstehen. Lasst uns gemeinsam aktiv werden und für eine zukunftsfähige, umweltfreundliche, gemeinschaftliche und friedliche Welt einstehen. Dabei lade ich die Phantasie, den Ideenreichtum, die Diversität und Vielfalt ein, ein Teil unseres Schaffens zu sein.“ schreibt Anoosh Werner, Change Agent für Wasserbildung und Umweltkunst. Bitte schaut euch unbedingt ihre Angebote auf der Internetseite an und heißt sie in MV willkommen. Als Erfahrungsträgerin zieht sie von Berlin nach Neustrelitz und freut sich über Teilnehmende, Nachfragende und Buchende.

Alle Themen werden sowohl im Rahmen von ein- bis mehrtägigen Workshops, Vorträgen oder Fortbildungen, für Menschen ab 3 Jahren mit und ohne körperlichen und geistigen besonderen Fähigkeiten, angeboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s